top of page

Do., 16. Mai

|

Zürich

Vinyasa to Yin Flow

Vinyasa wird auch als «Meditation in Bewegung» bezeichnet. Dynamisch bewegen wir uns von einer Pose zur nächsten. Durch diese fliessende Abfolge der Asanas, die wir mit der Atmung synchronisieren, tauchst du ab – und ein in ein tiefes Körpergefühl, innere Ruhe und Wohlbefinden. Die Stunde lassen wir

Zeit und Ort

16. Mai 2024, 18:15 – 19:15

Zürich, Wyssgasse 2, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vinyasa wird auch als «Meditation in Bewegung» bezeichnet. Dynamisch bewegen wir uns von einer Pose zur nächsten. Durch diese fliessende Abfolge der Asanas, die wir mit der Atmung synchronisieren, tauchst du ab – und ein in ein tiefes Körpergefühl, innere Ruhe und Wohlbefinden. Die Stunde lassen wir mit ruhigen Sequenzen aus dem sanften Yin Yoga ausklingen, wo wir mehrere Minuten in einer Pose verweilen, um einen Zustand tiefer Entspannung zu erreichen. Vorkenntnisse braucht es keine – alle sind willkommen. Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page