top of page

Sa., 27. Juli

|

Meilen

Energizing Yoga Flow & Sound Vibration

Yoga, Sound Healing & Chanting – die perfekte Symbiose von Bewegung und Musik. ✨

Energizing Yoga Flow & Sound Vibration
Energizing Yoga Flow & Sound Vibration

Zeit und Ort

27. Juli 2024, 10:00 – 13:00

Meilen, Burgrain 37, 8706 Meilen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erlebe einen unvergesslichen Tag inmitten der Natur voller Yoga, Entspannung und Lebensfreude. Gemeinsam tauchen wir in der idyllischen Yoga Scheune in eine Oase der Ruhe ein. Zwischen Wasserrauschen und Vogelgezwitscher fliessen wir in Verbindung mit der Atmung dynamisch durch achtsame Yogasequenzen.

Anschliessend bewegen wir uns von Yang zu Yin. Kommen von der Bewegung in die Stille. Vom Tun ins Sein. Begleitet wirst du dabei von Schallwellen und Schwingungen verschiedener Instrumente (Klangschalen und Handpan).

Dies ist noch nicht dein süsser Dessert. Bevor wir den Tag mit Tee und veganem Kuchen ausklingen, lade ich dich zum Mantrasingen (oder Zuhören) ein.

Vorkenntnisse braucht es keine – alle sind willkommen.

Preis: CHF 75.-

Anmeldung: chantal.staeubli@bluewin.ch

Ich möchte Yoga für alle zugänglich machen. Wenn du finanziell eingeschränkt bist, sprich mich gerne an und wir finden einen Weg.

Die Scheune ist gut mit den ÖV erreichbar, sie liegt rund 5 Minuten vom Bahnhof Meilen entfernt. Parkplätze findest du beim Friedhof. 

Mehr Infos findest du hier.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page